Life Coaching

Sinnvoll Leben gestalten

Die Kunst des Entscheidens
eine GRATIS-Reihe in 5 Modulen, als Webinar

Einführung in die Kunst des Entscheidens in 5 Modulen
GRATIS Webinar

Damit das Jahr auch gut losgeht, gibt es jetzt das richtige Seminar für Orientierung und Zuversicht in Deine Entscheidungen. In diesem Webinar lernst Du die Grundlagen von I Ging und wie Du ab sofort zuverlässig und mutig Entscheidungen treffen kannst. 

Ich habe für Dich fünf 45-minutige Module vorbereitet. Jedes Modul startet an einem Dienstag um 11 Uhr oder Mittwoch um 18 Uhr.

Die Module könne einzeln gebucht und besucht werden. Du kannst an jeder Stelle ins Thema einsteigen! 

Modul 1 - Einführung in die I Ging-Befragung

Im ersten Teil des Webinars bekommst Du ein tieferes Verständnis von Deiner Intuition, die der Schlüssel zu den Antworten durch I Ging ist.

Datum: Dienstag, 9 Feb. 11-11:45 oder Mittwoch 10 Feb. 18-18:45

Modul 2 Was möchtest Du wirklich wissen?

Erfahre wie du mit der Kunst der Fragestellung deine Anliegen präzisieren kannst. Am Ende des Moduls wirst Du wissen, wie Deine Frage lautet und wie Du auch in Zukunft die richtigen Fragen stellst.

Datum: Dienstag, 23 Feb. 11-11:45 oder Mittwoch 24 Feb. 18-18:45

Modul 3 Der Umgang mit den Karten

Du lernst, wie Du Deine Frage auf die Symbole des I Ging überträgst. Am Ende des Moduls wirst Du wissen, wie Du eine Befragung mit 16 Karten souverän durchführst.

Datum: Dienstag, 9 März, 11-11:45 oder Mittwoch 10 März, 18-18:45

Modul 4 Mit Münzen befragen, Wandellinien verstehen

In diesem Modul wirst Du lernen, wie deine Befragung und somit auch dein Ergebnis zu Deiner Frage umfassender wird. Und wie Yin und Yang ins Spiel kommen.

Datum: Dienstag, 23 März, 11-11:45 oder Mittwoch 24 März, 18-18:45

Modul 5 Die I Ging-Deutung

In dem letzten Modul lernst du, wie Du die I Ging Texte deutest und sie auf deine aktuelle wie auch zukünftige Situation anwendest. Du wirst außerdem lernen, wie Du Deine Handlungen davon ableitest.

Datum: Dienstag, 13 April, 11-11:45 oder Mittwoch 14 April, 18-18:45